Baummarder
© Christian Jakimowitsch
Baummarder
http://naturfotografen-forum.de/data/o/114/574989/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/114/574989/image.jpg
War heute mal wieder seit langer Zeit in MV und bemerkte diesen Baummarder, habe die bisher immer nur im Dunkeln gesehen (bzw. ihre Augen im Schein der Taschenlampe). Das Licht war grottig, die Zweige störten und der Kollege hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich weiß, es gibt bessere Bilder vom Baummarder, aber 23 Mückenstiche und eine 1,5 stündige Selbstkasteiung mit Killerbrennnesseln sollen nicht umsonst gewesen sein. (Zeige demnächst noch ein weiteres Foto).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 301.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 420mm
1/8 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich

Manueller Focus, SVA
Ansichten: 6 durch Benutzer, 398 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→