Leopard
© Christian Jakimowitsch
Leopard
http://naturfotografen-forum.de/data/o/113/567035/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/113/567035/image.jpg
Ja ja, schon wieder Afrikabilder ;) ... am allerletzten Tag zeigte sich dieser Leopard 2009 am Lake Nakuro. Dort habe ich mit allem gerechnet, v.a. Flamingos, nur nicht mit einem Leoparden. Der Baumstamm war ein Traum und das wunderschöne Tier hat die letzten Sonnenstrahlen getankt. 1/15 Sekunde Belichtungszeit und 2xKonverter war eine Garantie für Pixelmüll. Egal, Kamera aufs Dach gelegt, Spiegelvorauslösung an, die Luft angehalten und ausgelöst. Nach einer Minute war es vorbei. Ergebnis, eine halbwegs brauchbare (?) Aufnahme eines Leoparden mit Umfeld auf einem tollen Baumstamm.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.0 kB, 677 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 600mm 1/15 Sek., f/8.0, ISO 400 Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→