Fischotter
© Christian Jakimowitsch
Fischotter
http://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1367666/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1367666/image.jpg
Ich stelle es mal als dokumentarisch ein. Der Otter tat mir nicht den Gefallen, den Stamm hoch zu laufen (warum auch). Ist der gleiche Otter wie neulich. Hab ihn jetzt schon mehrfach auf der Kamerafalle gehabt (nix brauchbares), die sind einfach zu gerissen und lassen sich nicht einfach so fotografieren. Bin seit zwei Jahren dran, aber bis jetzt das will einfach nicht gelingen.

Wildlife in MVP und vom Liegezelt aus fotografiert. Daher der niedrige Standpunkt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-29
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 609.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
EOS 5D III, EF 500 L IS, ISO 3200
Ansichten: 105 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→