Winter im Herbst
© Christian Jakimowitsch
Winter im Herbst
http://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1340769/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1340769/image.jpg
Perfekte Bedingungen letzte Woche in Westmecklenburg. Das Laub war auf dem Höhepunkt der Färbung und es gab einen Wintereinbruch mit 20cm Neuschnee. Man musste nur aufpassen, weil in den Wäldern eine Menge an Ästen herunterkam. (Zum Glück hört man das Knacken und merkt es an dem Rieseln des Schnees, wenn es kurz bevorsteht). Ich habe bei den Bedingungen mindestens 15 Bilder gemacht, denen ich bei meiner Lightroom Bewertung 4 Sterne gegeben habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-13
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 533.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
EOS 5D III, 70-200mm f 2.8 L IS
Ansichten: 98 durch Benutzer, 268 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→