Dachs
© Christian Jakimowitsch
Dachs
http://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1312270/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1312270/image.jpg
Hier ein weiteres Beispiel, was mit Kamerafallen möglich ist.
Ein junger Dachs bei seiner nächtlichem Erkundungstour. Das Tier wurde nicht mit Futter angelockt. An der Stelle habe ich bisher Fuchs, Baummarder, Marderhund, Waschbär und Dachs fotografiert. Schon interessant, was nachts alles so im Wald unterwegs ist und welche Wege von den Tieren gemeinsam genutzt werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-31
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 427.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
EOS, Passiver Infrarot Sensor, 3x Nikon Blitzgeräte, Remotes

1/60, F9.0, ISO 800, 18mm an APS C

EBV: Kontraste, Beschnitt auf 80-85% vpm Original
Ansichten: 166 durch Benutzer, 585 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→